Über Uns

Der Musik Kultur Bullay e.V. wurde im Jahr 2004 von einer Hand voll Mitgliedern mit dem Ziel gegründet, mit Hilfe von Eintrittsgeldern und der Unterstützung lokaler Sponsoren begeisternde musikalische und kurzweilige Live-Events zu annehmbaren Preisen für Einheimische und Besucher in unserem Wein- und Urlaubsort Bullay außerhalb der Weinsaison zu realisieren.

Lokalität ist dabei seit Jahren die gemütliche Straußwirtschaft

www.sturm-pargen.de (zum Weingut Sturm-Pargen)

in der wir jedes Jahr aufs Neue an einem Samstag Abend im März und einem Freitag und Samstag im November Live-Acts auf der beschaulichen Bühne die Möglichkeit bieten, in besonderer Atmosphäre ihre Künste darbringen zu können.

Die kleine Räumlichkeit sorgt dabei für eine ganz besondere Atmosphäre und eine unvergleichliche Nähe zwischen Publikum und Künstler - ganz nach dem Motto - es muss doch nicht immer groß sein damit es ein unvergessliches Erlebnis wird.

Internet-Radio von und mit

Frank Laufenberg

 

Diesen besonderen Charme haben wir bis heute, mehr als 15 Jahre nach Vereinsgründung, bereits viele tolle Künstler in Anspruch genommen, einige sogar wiederholt. Das Publikum aus bis zu 100 Gästen kommt dabei immer voll auf seine Kosten. Bei den musikalischen und künstlerischen Darbietungen in schönem Ambiente werden die Gäste natürlich auch mit kleinen Snacks und Getränken bestens versorgt. Die hauseigenen Weinte des Weingutes Sturm-Pargen begeistern Gäste wie Künstler seit Jahren gleichermaßen. Hier gebührt der Dank Conny & Rudi Pargen.

Für alle bisherigen tollen Veranstaltungen möchten wir uns darüber hinaus bei allen Künstlern, Besuchern und Sponsoren ganz herzlich bedanken.

Unsere Tür steht allen neugierig gewordenen immer offen !!

Wenn Ihr Mitglied beim Musik Kultur Bullay e.V. werden wollt

könnt Ihr hier das entsprechende Anmeldeformular runterladen.

Zum Öffnen der Anmeldung wird der Acrobat Reader benötigt

den Ihr hier kostenlos herunterladen könnt.

Auch Bands, die Interesse an einem Auftritt haben, können sich gerne bei uns bewerben.

Guten Newcomern geben wir hier auch eine Plattform.

Gerne begrüßen wir Euch unter dem Motto:

Bullay ist live am besten !!

(c) 2020 Musik Kultur Bullay e.V.